Apartment Mieten

Service ist uns wichtig! Wir bemühen uns, dir die Anmietung deines Apartments so einfach wie möglich zu machen. Vereinbare deinen Besichtigungstermin ganz einfach per E-Mail.

Hier findest du die Unterlagen, die du für die Anmietung deines Apartments brauchst sowie eine Checkliste mit der du eine Übersicht über die Dokumente hast, die wir von dir brauchen. So geht’s:

  1. Lade dir zuerst die Checkliste runter um eine Übersicht über die Unterlagen zu haben die du benötigst.

  2. Hier findest du die Mieterselbstauskunft. Wenn du sie ausgefüllt hast, scanne diese bitte ein und sende sie uns als PDF zu – leider können wir abfotografierte Dokumente oft nicht lesen.

  3. Scanne die anderen Dokumente, Personalausweis, Arbeitsvertrag oder deine letzten drei Gehaltsnachweise und eine aktuelle Schufa Auskunft ein und sende alles an hallo@talyo.de.

Sie möchten ein Apartment als Firmenkunde mieten? Hier finden Sie die Checkliste für Firmenkunden und die Selbstauskunft für Firmenkunden. Wir bieten außerdem Rabatte für Firmenkontingente an. Schreiben Sie uns dazu am besten eine E-Mail an hallo@talyo.de.

Noch Fragen? Sicher findest du die Antworten in unseren FAQ`s – wenn nicht, schreibe uns gerne eine E-Mail an hallo@talyo.de.