Hamburg Alster

Dein komfortables Apartment in Alsternähe.

Hamburg Alster

Hamburg: Möblierte Apartments an der Alster

Das elevon Hamburg Alster im zentralen Stadtteil Hohenfelde ist klein, aber fein. Die insgesamt 38 voll möblierten Wohnungen sind komplett und hochwertig ausgestattet, damit du dich rundum wohlfühlen kannst. Ob als Berufseinsteiger, Young Professional, Pendler oder für dein Studium, in unserem Apartmenthaus in Alsternähe wirst du dich sofort willkommen fühlen.

4 Apartmenttypen von 19–57+ qm
Das Smart-Apartment

Das Smart-Apartment

Unsere smarten Single-Apartments sind elegant eingerichtet, z.B. mit Kleiderschrank, Regal, Tisch mit Stuhl, kompletter Beleuchtung und hochwertigem Linoleumboden. Koch dir abends etwas Feines in der Pantryküche und lass dich danach ins 140 x 200 cm große Bett fallen.

Ausstattung
m2 19+ m2
1 Zimmer 1 Zimmer
Pantryküche Pantryküche
Duschbad Duschbad
Teilweise mit Balkon Teilweise mit Balkon
Preis

Ab
€ 769

Preis

Ab
€ 769

Nebenkostenpauschale inkl. Strom, Wasser und Heizung. Inklusive WLAN.

Anfrage

Deine Daten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Newsletteranmeldung
Datenschutz
Student

Die Ausstattung:

Genieße die moderne Art, zu wohnen

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail mit der Angabe, auf welche Stadt oder welches Haus sich deine Frage bezieht, und wir antworten schnellstmöglich.

Wir helfen gern!

Das sagen unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Lisanne

Lisanne, 33 Jahe

Hamburg, meine Stadt – dank elevon habe ich hier einen tollen und komfortablen Platz zum Wohnen gefunden: schnell, reibungsfrei und ich bin absolut zufrieden. Ich liebe meine Wohnung und die Flexibilität.

Hamburg, meine Stadt – dank elevon habe ich hier einen tollen und komfortablen Platz zum Wohnen gefunden: schnell, reibungsfrei und ich bin absolut zufrieden. Ich liebe meine Wohnung und die Flexibilität.

Wohnen leicht gemacht:
Hol dir die talyo.wohnen App

Mieterinnen und Mieter im elevon Hamburg Alster können in der App „talyo.wohnen“ alle Anliegen rund um ihren Mietvertrag direkt, jederzeit und unkompliziert formulieren. Mit wenigen Klicks verwaltest du im persönlichen Bereich alle Daten rund um das Mietverhältnis.
Gleich kostenlos downloaden.

 

Apple/App Store Android/Play Store

Gute Lage zwischen Alster und City Süd

Unser Apartmenthaus befindet sich im zentral gelegenen Stadtteil Hohenfelde. In fünf Minuten erreichst du die Modeakademie JAK und in 10 Minuten den Modecampus Armgartstraße. Und dann steht du auch schon mit einem Bein in der Alster, Hamburgs Hotspot zum Joggen, Spazieren gehen, Rad fahren und Stand-up-paddeln.

U-Bahn und Busse halten in deiner Nähe und die City Süd mit ihren zahlreichen Firmenzentralen ist auch nicht weit.
Mühlendamm 66, 22087 Hamburg.

map

Oops!
Das klappt leider nur, wenn unsere Einstellungen zum Datenschutz erlaubst.

Die grüne Metropole im Norden

Entdecke Hamburg, die zweitgrößte Metropole Deutschlands. Berühmt ist die Hansestadt für Hafen und Reeperbahn, aber hier kannst du noch viel mehr Spannendes erleben: Segeln auf der Alster, Grillen im Stadtpark, Kunst in 60 Museen, Kultur vom Feinsten, coole Clubs und üble Spelunken.

Hamburg ist ein führender Wirtschafts-Standort und wichtiger Studienort und hat eine sehr aktive Startup-Szene. Worauf sich alle einigen können: Mit seinen vielen grünen Parks gehört Hamburg zu den Städten mit höchster Lebensqualität.

Umzug geplant?

Unsere Checklisten helfen dir!